2016 Seniorenweihnacht

Auch in diesem Jahr waren wir mit einem Team und mit Unterstützung unserer Freunde von FUN TV Braunschweig in der Stadthalle Gifhorn bei der Seniorenweihnacht aktiv. 630 ältere Mitbürger hatte der Seniorenbeirat und die Stadtverwaltung zu einer adventlichen Vorweihnachtsfeier eingeladen. Damit auch noch die letzte Tischreihe das unterhaltsame Weihnachtsprogramm bei Kaffee und Kuchen hautnah erleben konnte, fingen unsere Videoaktiven mit 5 Kameras für die große Projektionsleinwand im Saal Bilder von den Akteuren auf der Bühne ein. Wir sorgten dafür, dass der Gifhorner Kammerchor, der Posaunenchor St. Nicolai, der Heidechor Gifhorn-Neubokel, das Dudelsackduo Highland und die Tanzdarbietungen der Tanzschule Berger wirkungsvoll und in HD-Qualität in Szene gesetzt wurden.

 Es war ein toller Erfolg für uns. Der schon am Vortag begonnene Aufbau und der Ablauf am Sonnabend ging hervorragend und harmonisch über die Bühne. Dafür noch einmal einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und besonders an unsere Braunschweiger Freunde.