2018 Senioren-Weihnachtsfeier

Auf diesen Nachmittag hatten sich viele ältere Mitbürger schon seit Tagen gefreut: Stadt und Seniorenbeirat luden am Samstag in die Stadthalle ein. Mehr als 600 Seniorinnen und Senioren waren dabei. Sie erlebten zweieinhalb Stunden lang ein adventliches Programm.

„Diese Weihnachtsfeier ist eine Herzensangelegenheit“, bedankte
sich Nerlich zuvor bei den vielen Helfern und Sponsor KarlHeinz Knöfel von Famila. Für den guten Ton sorgten der Nicolai-Posaunenchor, der Heidechor Gifhorn-Neubokel (Leitung Paul Schaban) und Opern-Sängerin Olga Caspruk aus Berlin. Viel Beifall gab’s auch für die Winterzauber-Show der Tanzschule Berger. Die Andacht hielt Pastor Michael Groh.

Die Video Aktiven übertrugen den unterhaltsamen Nachmittag auf die große Leinwand der Stadthalle, damit auch keiner der Anwesenden verpasste, was auf der Bühne geschah.

Hier geht es zur Aufzeichnung auf unserem YouTube-Kanal