2019 Altstadtfest

Wir waren wieder dabei!

Mit Unterstützung unserer Freunde von Fun TV Braunschweig haben wir wieder mitgeholfen, die Haupttribüne zu rocken.
Fun-TV brachte sogar einen Ü-Wagen mit. In dem entsprechend ausgestatteten Wohnwagen befand sich die gesamte Live-Regie. Mit 8 Kameras und entsprechend stationären Kameras haben wir die große Videowand zum strahlen gebracht und ein Live-Streaming in YouTube und Facebook ermöglicht. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Sponsoren, die es mit ihrer Unterstützung erst ermöglichen, mit einer so hervorragenden Videowand arbeiten zu können. 

Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Mitglieder und unserer Freunde von Fun-TV ist ein derartiges Projekt nicht zu stemmen. Der Dienst in der Live-Regie und hinter der Kamera erfordert immer absolute Konzentration. Und die Arbeit beim Auf- und Abbau des Equipments lässt manchen Schweißtropfen fließen. Hier noch einmal herzlichen Dank an alle Mitstreiter. Der Spaß am Hobby und die Anerkennung durch das Publikum sind unsere Freude bei diesem außergewöhnlichen Event. 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider